Digitaler Senatorenstammtisch 01/2021 am 19.01.2021

19:00
Anmeldeschluss: 17.01.2021
Abmeldeschluss: 18.01.2021

Liebe Senatorinnen, liebe Senatoren, 

zunächst wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr und einen guten Start in 2021!

Übernächste Woche ist es soweit, da findet unser 1. digitaler Senatorenabend 2021 statt.

Datum: 19.01.2021

Uhrzeit: 19:00-20:30 Uhr

Ort: via Teams. Der Link wird rechtzeitig vorher an die angemeldeten Teilnehmer versandt.

Dieses Mal treffen wir uns über ein anderes Tool – Microsoft Teams. Wir haben festgestellt, dass einige Mitglieder Zoom nicht nutzen können oder dürfen. Aus diesem Grund findet unser 1. Stammtisch über Teams statt. Keine Sorge, der Zugang ist ebenso einfach, wie bisher. Ihr bekommt rechtzeitig den Zugangslink, über den Ihr dann teilnehmen könnt.

Ich lade Euch hiermit ganz herzlich zu unserem 1. virtuellen Stammtisch 2021 ein.

Der Ablauf ist wie folgt geplant: 

  1. Begrüßung
  2. Kurze Vorstellungsrunde der TN, gerne wieder mit einem JCI Erinnerungsfoto im Hintergrund.
  3. Hauptthema: Mitgliederversammlung unserer Vereinigung. Hier informieren wir Euch über den Ablauf und das Prozedere unserer ersten digitalen Mitgliederversammlung, die noch im ersten Quartal 2021 stattfinden wird.
  4. Aktuelles (evtl. News zu Konferenzen o. ä.) Ausblick nächster Stammtisch 16.02.2021
  5. get2gether.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch im Namen des Senatorenvorstandes sehr zahlreich am 19. Januar begrüßen dürfte! 

Herzliche Grüße, Eure
Michaela Partheimüller
#75377

Kontakt:
Michaela Partheimüller
Telefon: +49(151)40207900

©2007-2024
www.VereinOnline.org