Technik-Testlauf für die Mitgliederversammlung am 18.02.2021

Ort:
Videokonferenz, Zugangsdaten kommen nach Anmeldung zur Veranstaltung
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Senatorinnen, liebe Senatoren,

wie in der Einladung zur Mitgliederversammlung am 27.02.21 bereits angekündigt, möchten wir Euch die Möglichkeit geben, eine Videokonferenz und die Nutzung des Abstimmungstools vorher zu testen, damit Ihr am Tag der Mitgliederversammlung gut vorbereitet seit.

Wir möchten sicherstellen, dass Ihr wisst, wie man MS-Teams als Medium für die Videokonferenz startet und wo man das Abstimmungstool findet bzw. wie Ihr beides bedient.

Neben diesem Termin bieten wir noch eine weitere Veranstaltung am 14.02.21 um 11 Uhr an.

Alle Mitglieder, die sich zu dieser Veranstaltung anmelden, erhalten kurz vorher die Zugangsdaten für die Videokonferenz. In der Anlage erhaltet Ihr nochmals die Beschreibungen zu MS Teams und zum Abstimmungstool.

Wichtig: Vergesst nicht, Euch bis zum 13.02.21 auch für die Mitgliederversammlung anzumelden!

Je nach Anzahl der Fragen, gehen wir davon aus, dass der Testlauf 30-60 Minuten dauern wird. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Euer

Vorstand der
Vereinigung der JCI-Senatoren Deutschlands
Association of JCI Senators in Germany e.V.

Kontakt:
Herbert Ewers
Telefon: +49(1577)5801634

E-Mail an Herbert Ewers senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org