2. digitaler Senatorenstammtisch 2021 am 16.02.2021

Ort:
Videokonferenz
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Senatorinnen, liebe Senatoren, 

übernächste Woche ist es wieder soweit, da findet unser 2. digitaler Senatorenstammtisch in diesem Jahr statt. Genau wie beim letzten Meeting, treffen wir uns auch dieses Mal wieder über das Tool Microsoft Teams. Alle Mitglieder, die sich anmelden, bekommen rechtzeitig den Zugangslink. In der Anlage leite ich Euch noch einige Hinweise zu Microsoft Teams weiter.

Unsere virtuelle Mitgliederversammlung am 27.02.2021 rückt näher und deshalb möchten wir zusätzlich zu den beiden angebotenen Technik Testlaufterminen am 14.02. und 18.02.2021 auch bei diesem Stammtisch wieder gemeinsam die ein oder andere Testabstimmung mit Euch durchspielen.

Folgende Themen haben wir für Euch geplant: 

  1. Begrüßung
  2. ECC JCI European Conference Cruise 2021. Ole Möhlenkamp, Konferenzdirektor wird uns über den aktuellen Sachstand berichten und steht uns für Fragen gerne zur Verfügung.
  3. Die Kandidaten für den Vorstand 2021-2023 stellen sich vor. Die Kandidatenbögen liegen Euch bereits vor, dennoch finden wir, dass die lockere Atmosphäre unseres Stammtisches eine gute Gelegenheit ist, um die Kandidaten persönlich vorzustellen.
  4. Aktuelles (evtl. News zu Konferenzen o. ä.) Ausblick nächster Stammtisch 16.03.2021
  5. get2gether. 

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch im Namen des Senatorenvorstandes sehr zahlreich am 16. Februar begrüßen dürfte.

Herzliche Grüße, Eure
Michaela Partheimüller
#75377

für den Vorstand der
Vereinigung der JCI-Senatoren Deutschlands
Association of JCI Senators in Germany e.V.

Weitere Informationen:
Kontakt:
Michaela Partheimüller
Telefon: +49(151)15140207900

E-Mail an Michaela Partheimüller senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org