5. digitaler Senatorenstammtisch 2021 am 18.05.2021

Videokonferenz, Zugangsdaten kommen nach der Anmeldung, kurz vor der Veranstaltung
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 17.05.2021

Liebe Senatorinnen, liebe Senatoren,

unser digitaler Stammtisch im Mai findet statt am:

Dienstag, 18.05.2021 ab 19:00 Uhr via Microsoft Teams

Die Zugangsdaten erhalten alle, die sich angemeldet haben, kurz vor dem Stammtisch mit einer gesonderten Mail.

Nachdem es im April so gut bei Euch ankam, ein spezielles Thema zu beleuchten, habe ich auch für den kommenden Stammtisch wieder ein Thema für Euch vorbereitet: 

aus dem Team JCI Germany wird uns das Projekt aus den SDG´s No. 3 Medical Health Charity 

durch Tomas Liewald vorgestellt. Dabei wird von den Junioren nicht nur Gutes getan, sondern es dient auch der Vernetzung der Junioren international. Da wir als Senatoren die internationale Vernetzung bei WJD fördern und unterstützen, ist das Projekt ein gutes Beispiel dafür, was bei den Wirtschaftsjunioren in dieser Richtung u. a. unternommen wird.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich Euch im Namen des Senatorenvorstandes sehr zahlreich am 18. Mai 2021 zu unserem Themenstammtisch begrüßen dürfte.

Herzliche Grüße, Eure
Senate Chairlady
Michaela Partheimüller
#75377

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org