7. digitaler Senatorenstammtisch 2021 am 20.07.2021

Videokonferenz, Zugangsdaten kommen nach der Anmeldung, kurz vor der Veranstaltung
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 19.07.2021

Liebe Senatorinnen und Senatoren,

am Dienstag, 20.07.2021 findet um 19 Uhr wieder unser monatlicher Stammtisch statt. Ich freue mich, dass ich für unser virtuelles Treffen vor der Sommerpause noch ein sehr interessantes Thema und einen super engagierten Wirtschaftsjunioren gewinnen konnte. Jan Hoßfeld, Mitglied des WJD Bundesvorstandes 2021 und Ressortinhaber Europa und die Welt, wird uns vom weltweiten Projekt JCI RISE berichten. RISE ist die JCI Kampagne zum Wiederaufbau im Licht der Covid-Pandemie. Wir werden erfahren, wie es dazu kam, eingebettet in den größeren Kontext der Annäherung von JCI und WJD. Zudem erhalten wir Einblick in die Aktivitäten, die unter dem Banner von RISE bislang in diesem Jahr stattgefunden haben.

Die Zugangsdaten erhalten alle, die sich angemeldet haben, kurz vor dem Stammtisch mit einer gesonderten Mail.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch im Namen des Senatorenvorstandes sehr zahlreich am 20. Juli 2021 zu unserem Onlinestammtisch begrüßen dürfte.

Herzliche Grüße, Eure
Senate Chairlady
Michaela Partheimüller
#75377

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org