8. digitaler Senatorenabend am 21.09.2021

Ort:
Videokonferenz, Zugangsdaten kommen nach der Anmeldung, kurz vor der Veranstaltung
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Senatorinnen und Senatoren,

nach der Sommerpause starten wir am Dienstag, 21.09.2021 um 19 Uhr wieder mit unserem monatlichen digitalen Senatorenstammtisch durch. Ich freue mich, dass ich für unser virtuelles Treffen nach den Ferien ein sehr interessantes Thema und eine sehr engagierte Wirtschaftsjuniorin gewinnen konnte, nämlich Eleonore Weil, Mitglied der WJ Frankfurt:

Es ist nicht die Anzahl von Facebook-Kontakten, die unser Leben reich machen, sondern Tiefe und Vertrauen in hochwertigen Verbindungen über Hürden und durch Erfolge.

Als Senatoren möchten wir, dass unser Engagement an der richtigen Stelle ankommt und von der jeweiligen Person gewünscht wird. Dementsprechend geht es bei dem JCI Global Mentoring, welches uns Eleonore vorstellen wird darum, dass Mentoren und Mentees gezielt nach Ihrem Profil zusammen gebracht werden. Eine Zusammenarbeit ist ca. 1 Gespräch pro Monat für 1 Jahr - eine gute Zeit, um Entwicklung und Wachstum zu unterstützen und hoffentlich zu feiern! 

Für das Projekt werden möglichst viele erfahrene Mitglieder (Fördermitglieder und Senatoren) gesucht, die sich als Mentor für das JCI Global Mentoring anmelden, damit die Matches über den Globus inhaltlich so passgenau wie möglich sein können. 

Am 21.09.2021 stellt Eleonore Wall das Programm kurz vor und ist offen für einen Dialog.

Die Zugangsdaten erhalten alle, die sich angemeldet haben, kurz vor dem Stammtisch mit einer gesonderten Mail.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch im Namen des Senatorenvorstandes sehr zahlreich zu unserem Onlinestammtisch begrüßen dürfte.

Herzliche Grüße, Eure
Senate Chairlady
Michaela Partheimüller
#75377

Anmeldeschluss:
20.09.2021
Kontakt:
Michaela Partheimüller
Telefon: +49(911)9794660

E-Mail an Michaela Partheimüller senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org