JCI To-Gathering am 20.11.2021

Ort:
Alte Schildkrötfabrik in Mannheim
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Nach Monaten der digitalen Zusammenarbeit ist es höchste Zeit, uns wieder persönlich zu treffen, zu netzwerken und die Freundschaft zu feiern!

Das Team JCI Germany lädt am 20. November ab 19 Uhr herzlich ein zur "Zu Gast bei Freunden Party". An diesem Abend wollen wir zusammen hochrangigen JCI Gästen aus ganz Europa zeigen, wie vielseitig und wundervoll unsere Heimat ist.

Als Location dient uns die Alte Schildkrötfabrik in Mannheim, wo wir euch an diesem Abend mit Spezialitäten der Landesverbände, Musik und guten Gesprächen erwarten.

Das Ticket inkludiert Wein, Bier, Soft Getränke, das Essen und das Unterhaltungsprogramm.

Dieser Abend findet im Rahmen des JCI To-GATHERING statt. Wir dürfen Gastgeber für die National Presidents, deren Deputies, Team Europe und alle Kandidaten sein und mit ihnen gemeinsam den virtuellen Weltkongress in Südafrika verfolgen.

Bucht euer Ticket für 60€ jetzt unter: ticketing.wjd.de

Es freut sich auf euch, das ganze Team von JCI Germany!

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org