3. digitaler Senatorenstammtisch 2022 am 15.03.2022

Videokonferenz, Zugangsdaten kommen nach der Anmeldung, kurz vor der Veranstaltung
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 14.03.2022
Abmeldeschluss: 14.03.2022

Liebe Senatorinnen, liebe Senatoren,

auch im März wird es selbstverständlich wieder einen digitalen Stammtisch geben. Dazu lade ich Euch herzlich ein und zwar am:

Dienstag, 15.03.2022 ab 19:00 Uhr via Microsoft Teams

Die Zugangsdaten erhalten alle, die sich angemeldet haben, kurz vor dem Stammtisch mit einer gesonderten Mail.

Für unseren März Stammtisch konnte ich drei charmante Damen für unseren Stammtisch gewinnen. Carmen Mühlpforte #79778 JCI Germany National President 2021, Marlen Wehner #79599 JCI Germany National President 2022 und Michéle Praum JCI Germany Deputy National President 2022 nehmen uns mit auf ihre spannende JCI Reise und geben uns einen Rückblick auf ihr außergewöhnliches Jahr 2021 in Zeiten von Corona. Man könnte glauben, dass durch die vielen Reisebeschränkungen nicht viel passiert sein mag. Weit gefehlt, die drei hatten einen voll gepackten Kalender und es gibt sicherlich viel interessantes zu berichten.

Darüber hinaus bekommen wir einen Ausblick auf die Projekte des Jahres 2022, die das Team JCI Germany geplant hat und was uns bei den internationalen Konferenzen 2022 - insbesondere bei unserer Area Konferenz, der EUKO in Brügge erwarten wird.

Nicht außer Acht lassen möchten wir jedoch bei diesem Stammtisch, die aktuelle Kriegssituation in der Ukraine. Seit nunmehr einer Woche tobt unweit von uns ein nicht nachvollziehbarer Angriff. Auch hier ist das Team JCI Germany sehr engagiert. Binnen weniger Stunden hat sich  eine Task Force gebildet, um schnelle Unterstützung und Hilfe anzubieten. Marlen, Carmen und Michéle werden uns das aktuelle - sehr wichtige Projekt vorstellen und uns aufzeigen, wie sich jeder einzelne von uns an dem Engagement von JCI Germany beteiligen kann.

Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch am 15.03.2022 bei unserem virtuellen Stammtisch wieder zu sehen.

Herzliche Grüße, Eure

Senate Chairlady
Michaela Partheimüller
#75377

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org