5. digitaler Senatorenstammtisch 2022 am 17.05.2022

19:00

Liebe Senatorinnen und Senatoren,

hiermit lade ich Euch herzlich zu unserem nächsten Stammtisch am:

Dienstag, 17.05.2022 / 19 Uhr ein.

Bei unserem Maistammtisch wird es einen Rückblick auf unsere erste SEKO seit 2019 geben und wir haben wieder einen Gast in unserer Runde. Maximilian Schulz, Konferenzdirektor der BUKO 2022 in Mannheim wird uns alle wichtigen Infos zur BUKO 2022 geben und steht uns für Fragen zur Verfügung.

Unser Stammtisch wird wie immer via Teams abgehalten. Alle, die sich angemeldet haben, erhalten kurz vor dem Stammtisch den Zugangslink mit einer gesonderten Mail.

Ich würde mich freuen, Euch zahlreich bei unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Herzliche Senatorengrüße, Eure
Michaela Partheimüller
#75377
Senate Chairlady 2021-2023

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org