Mitgliederversammlung der Vereinigung der JCI-Senatoren Deutschlands - Association of JCI Senators in Germany e.V. am 30.04.2022

IHK Braunschweig, Brabandtstraße 11, 38100 Braunschweig
(Google Maps)
9:00

Einladung zur Mitgliederversammlung

der Vereinigung der JCI-Senatoren Deutschlands Association of JCI-Senators in Germany e. V. 

Liebe Senatorinnen, liebe Senatoren,

leider fiel unsere Seko nun schon zweimal – im Jahr 2020 und 2021 aus. Die mit unserer Seko verbundene Mitgliederversammlung haben wir im letzten Jahr virtuell mit einer großartigen Beteiligung Eurerseits durchgeführt.

Aller guten Dinge sind 3 und so wollen wir uns dieses Jahr nun endlich wieder zu unserer Seko treffen. Das Team Braunschweig steht in den Startlöchern. Satzungsgemäß wollen wir dort auch unsere Mitgliederversammlung durchführen.

Ich lade daher unter Bezug auf Art. 12 Abs. 1 unserer Satzung im Namen des Vorstands alle Mitglieder herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am:

                                   Samstag, den 30.04.2022 um 9:00 Uhr

bei der

IHK Braunschweig, Brabandtstraße 11 in 38100 Braunschweig

ein. 

Für die Mitgliederversammlung ist ein Zeitrahmen von rund 3,5 Stunden eingeplant.

Der gesamte Vorstand freut sich auf ein Wiedersehen mit Euch und wünscht Euch eine gute Anreise!

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org