2. digitaler Senatorenstammtisch 2023 am 21.02.2023

Teams
19:00

Liebe Senatorinnen und Senatoren,

hiermit lade ich Euch herzlich zu unserem digitalen Stammtisch im Februar ein und zwar am:

Dienstag, 21.02.2023 / 19 Uhr .

Unser Stammtisch wird wie immer via Teams abgehalten. Alle, die sich angemeldet haben, erhalten kurz vor dem Stammtisch den Zugangslink mit einer gesonderten Mail.

Zum Februar Stammtisch dürfen wir 4 Gäste aus dem Team JCI Germany 2023 begrüßen, über deren Teilnahme ich mich schon sehr freue:

Michéle Praum JCI Germany National President 2023
Sebastian Nieland JCI Germany Deputy National President 2023
Anna Simon Federführerin German/Swiss Night bei der EUKO 2023
Dan Anger Federführer für die Pre Tour zur EUKO 2023

Wir werden an diesem Abend viel über die internationalen Konferenzen 2023 erfahren und was das Team für das laufende Jahr für Aktivitäten geplant hat. Ein zentrales Thema wird die EUKO 2023 in Bukarest sein. Hierzu werdet Ihr einige Informationen aus erster Hand bekommen.

Ich würde mich sehr freuen, Euch zahlreich bei unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Herzliche Senatorengrüße, Eure
Michaela Partheimüller
#75377
Senate Chairlady 2021-2023

Kontakt:
Michaela Partheimüller

©2007-2024
www.VereinOnline.org